mein rechner schläft fast ein ...

  • Re: mein rechner schläft fast ein ...


    Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    wenn ich in photoshop nen blatt (a3 größe) drehen will dauert dies knapp 5 minuten - die datei hat ne auflösung von 300 dpi und die dateigröße beträgt man grade 60mb - ist im cadbereich oft so der fall bei mir.


    Allerdings sind 60 MB grosse Bilddateien, und das scheind ja öfter vorzukommen, nicht der normale Büroalltag.


    Regelmässig defragmentieren hilft, die Festplatte aufteilen in verschiedene Partitionen ist in dem Zusammenhang auch nicht verkehrt. Besonders für die Auslagerungsdatei eine eigene Partition anlegen, auf der nichts anderes läuft. Allerdings sollte man dazu das System komplett neu aufsetzen (Datensicherung nicht vergessen).



    gruß
    Thomas

    Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!