Gibt es das C200N schon zu kaufen?
Neues Samsung SGH-C200N
-
-
-
Niemand in diesem Forum, der etwas näheres über dieses Gerät weiss?
Gruss
-
Gerade hab ich auf der Homepage von Krebber-Communications gesurft als ich das C200 - allerdings ohne Photo - gefunden habe. Es soll online für 189,- Euro bestellbar sein. Da hier jemand einen Preis von 139,- Euro angesprochen hat frag ich mich ob Krebber überdurchschnittlich teuer ist, oder sich hier jemand nur geirrt hat?
-
Also 189 Euro ist doch etwas viel. In der aktuellen Telecom Handel wird es mit einem UVP von 169 Euro angekündigt. Die Preise gehen ja sehr schnell etwas darunter. Leider kann ich das Handy noch nirgendwo finden. Eigentlich ist es das optimale Gerät überhaupt: klein, leicht, schön und ohne Spielereien. Würde sofort mein Nokia 6100 ersetzen.
Gruß
Snoopyracer
-
Obwohl das Gerät noch nirgendwo lieferbar ist, pendelt sich der Preis schon bei 130 Euro ein. http://www.geizhals.at/deutschland/a123619.html Dann sind die 189 Euro von Krebber doch etwas hoch gegriffen.
Gruß
Snoopyracer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Snoopyracer
Das ich so ziemlich am Anfang etwas von 135,- schrieb hast Du aber gesehen?Ja sicher, aber zwei Postings zurück hat jemand gefragt ob der Preis von 189 Euro bei Krebber angebracht ist.
Gruß
Snoopyracer
-
Ich meinte damit auch nur das man nicht wirklich mehr ausgeben sollte für solch ein Handy, und auch nur weil es neu ist - ansonsten siehe das Realangebot mit dem MPX200.
-
Wann wird es eine genau Preisfestlegung und einen Termin für den Marktstart geben.
-
Den Preis macht sicher jeder Händler selber, wie immer.
In der Telecom Handel steht " ab sofort im Handel". Kann also nicht mehr lange dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!