Zurück in die Zukunft auf DVD - endlich!

• Quelle: http://www.bttf.com

Alle eingefleischten BTTF-Fans haben darauf gewartet, nun wird es offiziell: Die Triologie kann man ab sofort hier vorbestellen (bestimmt auch woanders, soll keine Werbung für amaz*n.de werden ;)).
    Dafür, dass es die DVD offiziell noch gar nicht gibt - und sie trotzdem schon auf Platz 3 der Verkaufscharts ist - find ich das 'ne absolute Topleistung! Der Film scheint eben doch noch viele Fans zu haben!
    Weitere Infos im BTTF-Backtalk: hier und hier.

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Schade das es nichts mit dem Auto geworden ist, oder doch?

Nein, den hab ich mir endgültig aus dem Kopf geschlagen... :( Auch wenns mir schwer fällt, aber für solche Träume hab ich als Azubi einfach keinen finanziellen Spielraum.
    Dann lieber kleine Träume erfüllen und die DVDs kaufen :top:

• Bei amaz*n.de sind die DVDs jetzt auf Verkaufsrang 2 und 3€ günstiger :eek:
    Grund genug, den Thread nochmal hochzuholen :)

• BTTF ist einfach Kult und die DVDs gehören wohl neben SW Wpisode IV-VI wohl zu den am meisten ersehnten überhaupt.

Den Riesen-Vorbestellansturm hat Amazon wohl auch dem sehr günstigen Preis von knapp 45 EUR für die Box zu verdanken...

• Danke für den Link - ist (vor)bestellt :D - wenn Du Prozente bei Ama*on bekommen würdest :rolleyes:.

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Danke für den Link - ist (vor)bestellt :D - wenn Du Prozente bei Ama*on bekommen würdest :rolleyes:.

handymaniac :cool:

Apropro ... das bringt mich auf eine Idee:
    Hier werden ja öfters mal Produkte genannt die auch bei Amazon erhältlich sind bzw. viele kaufen ja eh bei Amazon - warum richtet das TT-Team dann nicht einen Amazon-Partneraccount ein. Da würde TT für jedes durch einen vom TT ausgehenden Amazon-Link eine Provision von 5% (bei Direktlinks zu Büchern 15%) bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!