Biete das v600 anzum Tausch es ist alles dabei sowie eine Tasche für das Gerät.
Es sit erst Drei monate alt. Leider ist mir die rechnung abhanden gekommen beim Umzug ist aber auch kein Problem die garantie zeit kann mann bei motorola erfragen anhand der Imai nummer.
Macht tausch angebote hier auch meine nummer falls ihr simsen wollt oder anrufen:01721890300 :top:
T/Motorola V600
-
-
-
T/ Motorola V600
Biete das v600 anzum Tausch es ist alles dabei sowie eine Tasche für das Gerät.
Es sit erst Drei monate alt. Leider ist mir die rechnung abhanden gekommen beim Umzug ist aber auch kein Problem die garantie zeit kann mann bei motorola erfragen anhand der Imai nummer.
Macht tausch angebote hier auch meine nummer falls ihr simsen wollt oder anrufen:01721890300 -
T/Super V600 mit Mega ZBH
Tausche mein V600 mit sehr viel zubehör Rechnung und das andere alles ist auch dabei.
Hier die Extras:Ledertasche,ein Normaler Tischlader,ein Tischlader mit Acculader,Datenkabel,Blaumetallice Wechselschale Vorder und Rückseite,PKW Ladekabel,sowie Zwei Ersatzaccu einer davon Hochleistungsaccu.Für das alles möchte ich ein 6230 Haben oder macht andere gute angebote hier noch meine nummer falls ihr simsen wollt:01721890300
-
T/Motorola V600 mit Mega ZBH
Tausche mein V600 mit sehr viel zubehör Rechnung und das andere alles ist auch dabei.
Hier die Extras:Ledertasche,ein Normaler Tischlader,ein Tischlader mit Acculader,Datenkabel,Blaumetallice Wechselschale Vorder und Rückseite,PKW Ladekabel,sowie Zwei Ersatzaccu einer davon Hochleistungsaccu,ledertasche,Mininatenne und eine CD-Mit Mega Software,Tönen,Spielen und vieles mehr.Für das alles möchte ich ein 6230 Haben oder macht andere gute angebote hier noch meine nummer falls ihr simsen wollt:01721890300
-
Hier die Extras:Ledertasche,ein Normaler Tischlader,ein Tischlader mit Acculader,Datenkabel,Blaumetallice Wechselschale Vorder und Rückseite,PKW Ladekabel,sowie Zwei Ersatzaccu einer davon Hochleistungsaccu,ledertasche,Mininatenne und eine CD-Mit Mega Software,Tönen,Spielen und vieles mehr.Für das alles möchte ich ein 6230 Haben oder macht andere gute angebote hier noch meine nummer falls ihr simsen wollt:01721890300
-
-
T/Top V600 mit Viel Zubehör
Hier die Extras:Ledertasche,ein Normaler Tischlader,ein Tischlader mit Acculader,Datenkabel,Blaumetallice Wechselschale Vorder und Rückseite,PKW Ladekabel,sowie Zwei Ersatzaccu einer davon Hochleistungsaccu,ledertasche,Mininatenne und eine CD-Mit Mega Software,Tönen,Spielen und vieles mehr.
Macht angebote
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!