HAllo,
wie kann ich bei meinem t630 von t-mobile die nummernunterdrückung ausschalten. ich finde kein menü im Handy und in der Beschreibung steht auch nichts.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo,
wie kann ich bei meinem t630 von t-mobile die nummernunterdrückung ausschalten. ich finde kein menü im Handy und in der Beschreibung steht auch nichts.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
die rufnr unterdrückung lässt sich bei sony/// handys nicht ein-/ausschalten.
billige ausrede:in manchen ländern darf man seine nr nicht unterdrücken.
das es auch anders geht zeigen nokia und siemens.
du muss bei tmobile anrufen und sie an-/ausschalten lassen.das ist dann dauerhaft.
aber es gibt glaub ich ne möglichkeit die nr für das nächste gespräch zu unterdrücken.weiss aber grad nicht wie.
Re: t630 Nummer unterdrücken ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von chippimoll
ich finde kein menü im Handy und in der Beschreibung steht auch nichts.
Dafür hättest Du mit der Suche etwas gefunden, wenn Du sie benutzt hättest, denn das ist das am häufigsten aufgekommene Thema im gesamten Forum. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!