B/T Notebook Toshiba 2100 cds Topzustand

• Hallo,

ich habe hier ein Toshiba 2100CDS in absolut neuwertigem Zustand. Folgende technische Daten sind mir noch (aus dem Kopf heraus) bekannt:

AMD K6 300 Mhz
    32 Mb Ram
    Floppy, Cd intern
    56 k Modem
    Akku, mit geringer Laufzeit

Für weitere Details bitte im Netz gucken, oder sich bis morgen gedulden. Eher kann ich leider nicht antworten. Das Notebook steht z.Z. noch im Büro.

Eine "Macke" hat das Teil. Wenn man die Maus bewegt, scheint der Zeiger zu verschwinden. Wenn man die Mausspur aktiviert, merkt an das kaum. Ich habe keine Ahnung, ob das eine Einstellungssache ist und werde mich mit dem Problem auch nicht weiter beschäftigen, da das nb schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.

EDIT Habe hier im Forum mal nachgefragt. Soll am DTSN-Display liegen, welches nunmal langsamer als ein TFT ist. EDIT

Geliefert wird das nb in einer Tasche mit entsprechendem Zubehör (Netzteil, Akuu, kabel).

Am liebsten würde ich gegen ein Handy tauschen!!! Wertausgleich meinerseits ist kein Problem. Bietet mal alles an.

Gruß
    Kay

• Die "Macke" ist, wie bereits geschrieben, keine "Macke". Bin halt an TFT gewöhnt. :D

So nun aber doch mal etwas konkreter:

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich ein 6230 (habe ich swieso schon), oder etwas ähnliches für das notebook haben möchte. Ich bin mir durchaus über den Wert im klaren. Habe im übrigen Zuzahlung meinerseits explizit angeboten.

Also wer noch irgendwo ein "altes" Handy, eine Playstation (mit Zuzahlung meinerseits), Xbox (mit Zuzahlung meinerseits) oder ähnliches rumfliegen hat und das notebok haben will, einfach anbieten!

Gruß
    Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!