Welches Smartphone?

• Hi Leute,
    also ich möchte mir gerne ein Smartphone zulegen und wichtig sind mir dabei vorallem folgende Funktionen:

1. Office Dokumente (Word, Excel,...) komfortabel bearbeiten können
    2. Bluetooth ist auch absolutes muß
    3. WLan wäre sehr schön, da ich des öfteren im Intranet twas recherchieren muss und das ließe sich dann ohne großen Aufwand (sprich Laptop) machen
    4. Wechselspeicher ist denke ich mal obligatorisch
    5. Kamera ist kein muss, kann aber
    6. Die Eingabemöglichkeit beschränkt sich auf Touchscreen oder Quertztastatur, da ich ja einigermaßen gut schreiben können möchte. Was ist da besser Touchscreen oder Quertz? Vorallem wieder in Verbindung mit Office.

Das wärs erst mal. Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich im Moment echt nicht weiß was ich nehmen soll.

Hab mir mal den MDA III angekuckt, der ist denke ich ganz nett, aber ist da alles kompatibel mit o2?

Ach ja, preislich habe ich keine bestimmte Grenze, aber das Preis-/Leistungsverhältnis sollte schon stimmen ;)

Gruß

• Aber:
    1. Weiß ich nicht wann der mal kommt und
    2. Ist das glaube ich nicht das gleiche Modell wie das MDA III

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

• Nicht ganz aber sehr ähnlich - denke aber, dass der MDA III auch mit O2 umgehen kann und sogar das Häuschen zeigt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Weißt Du ob der XDA III auch ne Schiebetastatur hat, oder ob Touchscreen?
    Irgendwieglaub ich nämlich, dass man mit so ner Quertz-Tastatur besser mit Office arbeiten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!