Hallo,
wollte fragen ob es möglich ist bei einem schon angelegten Kontakt den Nummerntyp ( Mobil,Privat, Geschäft,Fax, andere) im Nachhinein zu ändern wenn dieser von mir falsch gewählt wurde?? ![]()
danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte fragen ob es möglich ist bei einem schon angelegten Kontakt den Nummerntyp ( Mobil,Privat, Geschäft,Fax, andere) im Nachhinein zu ändern wenn dieser von mir falsch gewählt wurde?? ![]()
danke im voraus
habe eben mal probiert und so wie es aussieht geht das leider nicht. Schade eigentlich. Aber: auch das K700i ist kein perfektes Telefon!
Trotzdem komisch: es gibt einfach kein Handy ohne Bugs mehr und keins mit einer Software, die wirklich komplett überzeugt. Ich denke ja, dass ist Absicht. Denn sonst würde ja niemand mehr den "ach so tollen" Nachfolger kaufen ![]()
d@niel
Im Kontaktdatensatz 'Neue Nummer:' wählen bzw. anlegen.
Du kannst sie dann im Telefonbuch suchen!
Danach die richtige Art, z.B. Mobil wählen und anschließend die 'alte' löschen.
Zum guten Schluß 'speichern'. Das wars!
Ich hoffe man kann das verstehen. ![]()
Was ich noch nicht versucht habe:
Im Outlook ändern und syncen - ist noch einfacher! ![]()
Danke markus(hh),
die Methode habe ich auch schon entwickelt. Ich dachte dass es vielleicht einfacher geht
. Trozdem danke.
Gruß :top:
Da geht es bei N.... einfacher!
Kann man aber drüberhinweg sehen, was?
Wow, ausser dem Verfassen von SMs wäre das das einzige Feature, das bei Nokia einfacher wäre seit 2001 (seitdem ich auf ein R520m setze).
Gruß aus Köln,
garnixan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!