[S] 6260 mit Vertrag zu guten Konditionen

• Hallo,

da ich bemerkt habe das hier Händler auch Ihr anwesend haben wollte ich mal wissen ob jemand mir einen guten Vertragspreis für das 6260 und einen Preis ohne Vertrag geben könntet.

Also es käme auf jeden Fall ein o2 Tarif in Frage, würde dann denn Genion Vertrag zuwenden. GenionDuo + 6260 + anderes Gerät (Nok NGAGE (QD)/Nok 6820/Nok 7260/Mot v600/Playstation2/Sie S65) und/oder Ausszahlung wäre perfekt. BITTE KEIN E+ Privat Combi Tarif aber alle anderen Tarife könnt Ihr anbieten.

Die Zahlung sollte nicht die 50€ Grenze überstreiten.

Gruß maxMobile

-= Check it out =-

• Mit Genion Duo:

Nokia 6260 (momentaner Lieferengpass) + Nokia QD 39,00 EUR
    Nokia 6260 + 7260 99,00 EUR (auch wenn es zuviel für Dich ist)

Gruß
    sl

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Mit Genion Duo:

Nokia 6260 (momentaner Lieferengpass) + Nokia QD 39,00 EUR
    Nokia 6260 + 7260 99,00 EUR (auch wenn es zuviel für Dich ist)

Gruß
    sl

tja und genau an dem lieferengpass hängt es, dass ich euch noch nicht den genion antrag zugefaxt habe. shit shit shit

• Silber ist lieferbar, schwarz anscheinend noch nicht ausgeliefert.

• ich wollte Ihn gerne auch in Schwarz haben (sieht besser aus), also ich war heute auch bei mir im Saturn und die hatten auch nur die Silberne Version ... aber mit einem Vertrag muss ich da schon recht blechen (Debitel E+ 200 oder so) ...

@ handytick.de: ist das ein TT Preis oder Standart, wieviel würde das Gerät allleine Kosten mit Genion oder Genion Duo aber mit 14,95€ GG (1 mit Handy, 1 ohne) ??

Dankend maxMobile

-= Check it out =-

• Mit einem T&M200 (120 EUR Startguthaben, keine AG) könnte ich Dir das Gerät für 0,00 EUR anbieten. ;)

Wir arbeiten grundsätzlich mit Mindestmargen, die wir nicht unterschreiten. Die Konstellation haben wir allgemein nicht, dementsprechend ist es ein TT und noch besser: DEIN spezieller Preis. ;) Mit dem T&M200 kostet der Vertrag bei uns auf der HP aber 29,00 EUR.

Gruß
    sl

Hier die o2 Preise

Beim Genion Duo mit nur einem Handgerät, kannst Du gern noch einmal 30,00 EUR abziehen vom Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!