Problem mit Acer TravelMate 292LMI und WLAN

• GutenMorgen!
    also ich habe einen Acer Laptop mit Wlan, hab mir dann gestern mein Netzwerk zu hause eingerichtet und meinen Laptop neu installiert, da er das Wlan nicht gefunden hat. Gut alles neu drauf, mit diesen Acer recovery CDs. Dann alles was ich nicht brauche runter und SP2 drauf. Wlan funktioniert ohne Probleme alles wunderbar. Heute morgen Laptop eingschaltet findet mal wieder nichts, und der Schalter zum Wlan aktivieren steht auf ON! also nochmal alles neu installiert und jetzt geht es wieder, nur hab ich jetzt angst den Laptop auszumachen, vielleicht hat ja jemand nen rat für mich.
    Vielen Dank

Edit: Das muss irgendeine Hardware Sache sein, wenn ich jetzt den Laptop einschalte leutet gleich von Anfang an die kleine WLAN LED unten am Laptop, im Bios hab ich aber nichts gefunden

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Der startet ohne Probleme, ich hab jetzt mal das Betriebssystem so gelassen, wie es von Acer geliefert wird und im Moment geht es, es könnte also am SP2 liegen aber woran genau?

• dann weiß ich auch nicht woran das liegen könnte, wie gesagt im Moment geht es, hab aber auch nichts zusätzlich installiert oder deinstalliert also einfach nur die Ausgangskonfiguration.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!