Ipod Tache ( Generation 4) wo günstig kaufen

• Hallo,

habe mir einen ipod (20gb) der 4 Generation bestellt. Leider ist da keine Tasche mehr dabei.
    Apple verlangt für die Tasche 40 Euro.
    Bei Handyzubehör finde ich eine für 20 Euro.
    Hat einer von euch eine Idee, wo ich eine Tasche günstiger her bekomme?

Eine Art Sack würde notfalls auch reichen!

Gruß
    Ole

• Also ich würd soo einen schönen, teuren iPod nich in einen Sack stecken :(

Schau mal bei egay ;) dort müsste es sie evtl. günstiger geben.

Es ist immer schwer Apple Sachen günstiger zu bekommen. Meist ist da sehr wenig Spielraum.

Viel Erfolg

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Naja, muß ja keine Apple Tasche sein, will das Teil nur irgendwie schützen. Hast recht ein Sack ist nicht das beste.....

• Naja, muß ja keine Apple Tasche sein, will das Teil nur irgendwie schützen. Hast recht ein Sack ist nicht das beste.....

• Lass bloß die Finger von der original Apple-Tasche. Die macht nur eins: deinen iPod zerkratzen! Sie ist jvon innen nicht gefüttert, und ich habe meinen iPod 3G 40 GB vielleicht 2 mal reingesteckt, jedesmal gab es neue Kratzer!

Ich hab mir diese hier in braunem Leder für 29 € geholt. Sieht schick aus, hat nen drehbaren, abnehmbaren Gürtelclip und ist innen mir weichem Samt ausgelegt :top:

• Echt? Die Original Apple Tasche verursacht Kratzer? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber werde es morgen bein meinem iPod G3 mal testen...

• Kleiner Tipp: Wenn dein iPod neu deherkommt, wird er fast rundum in einer Adhäsionsfolie verpackt sein. Steck in mit dieser Folie mal in die Tasche und du wirst prompt Kratzer auf der Folie feststellen. So zerkratzt du dir nicht gleich nen neuen Pod...

Das Problem bei der Tasche ist, dass sie einerseits nicht gefüttert ist und andererseits unisize. Dadurch ist sie für nen 40er sehr eng und das begünstigt das Zerkratzen eher noch.

Ansonsten ist hier ein gutes, deutschsprachiges Forum: click!

Off Topic zu Köpfhörern:
    Die mitgelieferten sind eigentlich schon sehr ordentlich. Mann muss nur die schwarzen Überzieher benutzen, da die Stöpsel ohne selbige fast keinen Bass haben. Mit ists echt viel besser....

• Neu wird er nicht sein ;) aber mal sehn...

Morgen weiss ich hoffentlich mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!