Nokia 6260 bei Saturn + Online Vertrag, aber wie ?

• Hi,
    bei http://www.saturn.de gibt es unter diesem Link das Nokia 6260 für 149 Euro. Es steht dabei, daß bei Abschluß eines Onlinevertrages man die 100 SMS pro Monat kostenlos dazu bekommt.
    Weiß jemand wie bzw. wo man das macht ?
    Auf der Seite ist kein Link dazu. Bei Saturn im Laden geht es auch nicht und O2 hat das Telefon noch gar nicht in seinem Onlineshop.

Gruß Christian

• So, wie ich das sehe gibt es das 6260 in jedem Saturn Markt zu dem Preis. Also nicht online. Saturn kann keine Online Verträge abschließen.
    Warum sie den Online Tarif allerdings in den Details aufführen ist mir auch nicht klar. :confused: Es ist aber nicht möglich, den Vertrag bei Saturn abzuschließen, das Gerät zu dem Preis mitzunehmen und dann in einen Online Tarif zu wechseln. Vielleicht ist das auch nur ein Versehen bei Saturn und sie meinen das o2 Acitive SMS Pack 100. Da bekommt der Kunde ja auch 100 SMS im Monat. Kostet allerdings 9,90 EUR.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

O2 Active 100 - Inkl. 100 Frei-SMS/Monat1 Bei Online-Bestellung eines O2 Active Online Tarifs bekommen Sie pro Monat 100 SMS for free.

Das SMS Pack ist auch noch einmal separat aufgeführt. Kann man den online überhaupt 100 Frei SMS bekommen und dann ein Pack mitzubuchen?

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Das SMS Pack ist auch noch einmal separat aufgeführt. Kann man den online überhaupt 100 Frei SMS bekommen und dann ein Pack mitzubuchen?

MfG
    Zendel

Ja, kannst Du. Du hast dann eben 200 Frei SMS.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!