Samsung SGH-E330?

  • Suche für das E330 Klingeltöne und SMS-Töne.
    Finde die mitgelieferten nicht gerade so dolle.
    Wäre cool, wenn Ihr mir Töne schicken könntet, bzw.
    evtl. nen Link geben könntet, wo welche zum Download zu finden
    sind (möglichst kostenlos).


    Wie sieht das eigentlich mit dem .mmf-Format aus? Ich kenne das
    noch von Siemens. Sind die kompatibel?


    Kann man sich Töne via Datenkabel auf das Handy laden?
    Kann jemand ein funktionierendes Datenkabel (ausser das Originale)
    empfehlen? Möglichst mit USB, da mein Notebook keinen seriellen Anschluss
    mehr hat.


    Schöne Grüsse & Frohe Weihnachten!


    Marco :-)

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Hi


    wollte mir eventuell das E330 kaufen und mal nachfragen, ob das Ding auch einen Sms- bzw. Anrufcounter hat, da ich einen Tarif mit Inklusivminuten bzw. Sms habe. :)

  • Gibt es bei dem Handy auch eine Funktion mit LED-Blinken ala S300 ??


    Meine den unteren Punkt vorne, ist das eine LED?

    ANDY

  • Zitat

    Original geschrieben von dermarks
    Hi


    wollte mir eventuell das E330 kaufen und mal nachfragen, ob das Ding auch einen Sms- bzw. Anrufcounter hat, da ich einen Tarif mit Inklusivminuten bzw. Sms habe. :)


    Sowohl als auch :cool:

  • Es hat einen Zähler für die Gesprächsminuten, aber keinen Zähler für die SMS!


    Das kleine weiße runde Ding ist eine LED, die als "Fotolicht" für die Kamera dient, und wenn man es denn aktiviert auch als Bereitschaftsleuchte blinkt (bei O2-Geräten in blau, sonst wohl rot (da es so im Menü steht))


    Gruss
    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • das e330 ist nun mein erstes samsung.
    ich bin soweit auch zufrieden damit nur stört mich riesig das es keine ansteigende klingellautstärke hat und der vibrationsalarm nicht zusammen mit dem klingelton wiedergegeben wird.
    oder gibt es eine möglichkeit das zu ändern ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scoobi
    das e330 ist nun mein erstes samsung.
    ich bin soweit auch zufrieden damit nur stört mich riesig das es keine ansteigende klingellautstärke hat und der vibrationsalarm nicht zusammen mit dem klingelton wiedergegeben wird.
    oder gibt es eine möglichkeit das zu ändern ?


    Ich habe zwar nicht das e330 aber es ist bei dem e810 auch so, das man entweder ohne Vibration oder das zuerst Vibration kommt und dann Klingelton. Allerdings gibt es Klingeltöne die automatisch vibration haben. Auch wenn man Vibration auf aus stellt. Habe 2 davon, einer war schon drauf, einer von Jamba. Bei Jamba stand allerdings nix davon...

  • Du musst wissen ich habe das Handy bei ebay gekauft und der Klingelton hat warscheinlich der Vorbesitzer draufgemacht. "Space Taxi" von dem film...

  • Hallo!


    Ich habe heute das Samsung SGH E 330 gekauft (mein vorherges war das Nokia 6100) und ich muss sagen dass ich eigentlich zufrieden bin. Ein wenig ungewohnt halt weil ich nur Nokia gewöhnt war.


    Aber wie kann man diesen "Quittungston" abstellen? Selbst wenn ich das Handy lautlos stelle dann pfeift der mir entgegen und das ist sehr störend finde ich.


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Gruß Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!