V/T 2x T39m Icecap Blue / Classic Blue

• 1. T39m icecap blue. Die Schale ist in einem guten-sehr guten Zustand. Keine Kratzer zu erkennen. Am Rahmen sind ein paar Kratzer vorhanden. Ich und konnte weder den 70h noch den KN-Bug feststellen. Der Akku hat ne kleine Delle ist aber noch funktionstüchtig und gut in Schuss. LAdekabel ist auch dabei

Das Gerät ist Made in Malaysia aus 01W34. SW-Version R2S001

2. T39m classic blue. Auf der Schale und auf dem Rahmen sind ein paar mehr Kratzer als auf dem icecap blue. Manchmal kommt man beim Gesprächspartner sehr leise an. Hat sich aber etwas gebessert nachdem ich das Mikrokabel mal neu draufgemacht habe. Aber keine Gewähr. Desweiteren konnte ich keine BT-Verbindung herstellen. Ich gehe davon aus, dass das BT-Modul einen Schlag hat. Akku hat ein paar Dellen ist aber auch noch recht gut. Auch kein 70h Bug oder KN-Bug festgestellt. Kein Ladekabel

Made in China 01W50. SW-Version R4A008.

Beide Geräte kommen zusammen für 100 Euro zzgl. Versand zu Euch. Ein Tausch gegen ein gut erhaltenes funktionstüchtiges T39 vorzugsweise in icecap blue oder rose white kommt auch in Frage. BT muss funktionieren!

Als Privatverkäufer kann ich keine Gewährleistung und Rücknahme anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!