SX1 und Einstellung: Dienstmitteilungen

• Ich werd nicht mehr, heute kam mein SX1 von einer Siemens Reparatur zurück und kaum eingeschaltet tauchte fast jede halbe Stunde eine Dienstmitteilung auf mit dem englischen Text "You have Mail" oder ähnlich. Habe diese natürlich einfach gelöscht und nach ner Stunde wieder... und wieder... und wieder...

Das ganze passiert im Eplus Netz und ein Anruf bei der Hotline brachte auch nichts weiter, es sei nichts aktiviert und ich solle die Nummer aufschreiben :confused:

Nun habe ich nach langem hin und her den Menüpunkt "Dienstmitteilungen" gefunden und diesen auf AUS gestellt und siehe da es ward Ruhe.

Nun aber die Frage, was zum Kuckcuck sind diese "Dienstmitteilungen", mir war zwar so als ob ich das mal wußte..... aber das war bestimmt schon lange, lange her.

Kann da vielleicht jemand etwas mehr zu diesen Dienstmitteilungen sagen und vor allem, gibt es da irgendwelche Probleme wenn man den Dienst deaktiviert (oder nicht)?!

Dank im Voraus.

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!