zedge.no regristrieren

• hallo tt´ler,

bin schon von mehreren auf zedge.no aufmerksam geworden weils da halt free themes für s60 gibt. aber ich kann mich da nicht regristrieren, es kommt immer die folgende fehlermeldung:

Please select your country to help us improve your service.

ich gebe als land immer germany ein, aber auch bei anderen ländern kommt diese meldung, eigentlich sehr schade weil ich da gern mal stöbern wollte, aber nichts laden kann...

vielen dank für die hilfe!

• Ich hatte z.b.probleme mit meiner AOL Adresse dort. Versuche mal einen andere zb ne Yahoo mail Adresse. Bei mir klappte es!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• David328 : irgendwas machst du falsch. Du solltest evtl. mal deine Cookies aktivieren.

Hab dich einfach jetzt mal für dich die Datein eingegeben und siehe da, es geht. Screenshot der Anmeldung hab ich dir an deine T-Offline-Adresse geschickt.

in diesem Sinne

Oliver

• jo! erstmal danke, vielleicht liegts tatsächlich an den cookies, wie aktivier ich die?

wie gesagt, 100.000.000.000 dank ;o)

• Hm... gute Frage :)

Naja ich würde sagen oben im Internetexplorer unter "Extras/Internetoptionen/Datenschutz" und dann die bestehende Einstellung auf "Mittelhoch" setzen und du kommst mit den meisten Seiten im Netz klar.

in diesem Sinne

Oliver

P.S. die Zusendung der Passwortes für die Seite dauert ein bißchen.

• huhu nochmal, hat man nur eine bestimmte anzahl von themes die man auf dem pc speichern kann? weil der download to pc button ist nun verschwunden und ich muss aus dem wap laden... ;o) :confused:

EDIT: hab übrigens den regristrierungsfehlöer gefunden, lag an firefox ... mit IE funzt es ohne probleme, *hmpf*

• Sieht wohl so aus, denn auf dem Button "Download to PC" steht am Anfang eine Zahl, die immer kleiner wird, je mehr man runterlädt. Ob diese Downloads für den Monat oder eher allgemein gerechnet werden, kann ich dir net sagen.

Ja ja hab ich mir fast gedacht, aber ich hatte mit meinem Firefox eigentlich nie Probleme. Aber für solche Sachen gibbet ja immer noch den altbewährten Standard, der immer funktioniert.

in diesem Sinne

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!