tele-media GmbH / www.ko-operation.de

• Die Firma hat einen superkleinen Shop (nur einen imho, der andere wurde verkauft) in der fettesten 1a-Lage in Hamburg.

Direkt am Gänsemarkt (Jungfernstieg). Die Jungs zahlen horrende Mieten; aber irgendwie scheint die Geschichte wohl immer noch zu laufen.

Wenn ich mich nicht täusche, schalten die wohl nur Providerkarten. Imho wars Motorola Telco oder sowas....und die schalteten so fett, dass sie mind. einmal pro Woche in der Hamburger Morgenpost ein Inserat hatten.

Obwohl sie mit ihrem Miniladen in einer 1a-Lage sind, verkauften sie immer "billig billig".

Meine Einschätzung: wenn es tatsächlich noch stimmt, dass sie "nur" diesen einen Laden und sonst keinen anderen Geschäftszweig haben, dann würde ich die Finger davon lassen. Kenne noch einen anderen Laden in 1a-Lage (Nähe Jungfernstieg), die sind von monatlich 350 Karten auf 50 Karten runter.....die Mietkosten der Jungs sind sowas von fett, da läßt sich das Risiko nur schwerlich kalkulieren.

Schalte die Karten lieber bei jemanden, der sich darauf spezialisiert hat.

Außdem ist die Website mehr als lieblos.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!