Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Ja Mober, wo sind denn dann die Antworten zu obigen Fragen. Nicht Missverstehen, habe keine Antwort gefordert - wenn ich auch erfreud gewesen wäre- aber du fragtest ja "Keine klaren Antworten?"

Aber was ich immer noch nicht verstehe, warum man als Threaderöffner nicht die Provisionen im Erstthread ändern wenn sie sich geändert haben. :flop:

Zum besagten Forum ==> das beste was ich an Firmensupport je erlebt habe, ist fast eine Privathotline.
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Ja Mober, wo sind denn dann die Antworten zu obigen Fragen. Nicht Missverstehen, habe keine Antwort gefordert - wenn ich auch erfreud gewesen wäre- aber du fragtest ja "Keine klaren Antworten?"

Ich denke, mehr als das, was ralfs77 dazu bereits geschrieben hat, kann Dir niemand dazu sagen - außer Arcor und T-Com selbst.

Zitat

Aber was ich immer noch nicht verstehe, warum man als Threaderöffner nicht die Provisionen im Erstthread ändern wenn sie sich geändert haben. :flop:

Dazu habe ich mich auch bereits geäußert. Außerdem stimmen die Provihöhen in Summe sowieso.

• Zitat

Original geschrieben von mober

Daß der Vertrag erst frisch bei Arcor in der Hotline zu sehen ist, ist klar, ich habe zwischenzeitlich mehrfach erläutert und erklärt, daß es vom Versenden der Unterlagen von uns an Arcor bis zu dem Zeitpunkt, zu dem die Arcor Hotline den Auftrag einsehen kann (das "Einscannen") 2-3 Wochen dauert.

Eigenartige Aussage, weil eigentlich die schnellste Bearbeitung eines Arcorantrages über einen Anbieter wie euch laufen sollte, nein nicht sollte muss. Denn Ihr pflegt die Verträge (könnt es zumindest) sofort ins Arcorsystem ein.
    Ganz im Gegensatz von Anträgen die bei Arcor per Post eintreffen, dort kann die Eingabe dann schon mal 2-3 Wochen dauern.

• Zitat

Ich denke, mehr als das, was ralfs77 dazu bereits geschrieben hat, kann Dir niemand dazu sagen - außer Arcor und T-Com selbst.

Dazu habe ich mich auch bereits geäußert. Außerdem stimmen die Provihöhen in Summe sowieso.

Ja, & wer kommt -im Normalfall- schneller an kompetende Mitarbeiter bei Arcor?
    Ich hatte 4x vergeblich versucht in die ArcorTECHNIK Hotline zu kommen, dass hiess 4x 20 min Wartemusik & Werbung anhören um dann rausgeklickt zu werden.
    Ja die haben auch eine Zwangstrennung bei Hotlineanrufen. ;)
    Und genau dieses Problem habt ihr mit Sicherheit nicht, sondern gleich eine Nummer mit schnellem Durchkommen & kompetenden Hotlinern.
    Aber wie gesagt, es hatte ja niemand verlangt

Aber, warum weiter um dieses Thema sprechen, wo es jetzt dieses Top - Arcor - Helpforum gibt. Dort wird ihnen sofort geholfen.

:top:

Zur Sache ändern oder einfügen der neuen Provsionen im Anfangsposting.
    Also nochmal:
    Auch wenn es in der Summe stimmen mag, nimmt doch nicht jeder die gleichen Kombinationen!!!
    Übrigens, selbst wenn es jetzt in Summe stimmen sollte, standen 3 Wochen die falschen Provisionszahlungen im Anfangsthread & das ist :flop: .
    Ihr dürft nicht vergessen, dass ihr hier gratis!!! eine Top- Werbeplattform geboten bekommt. Und da denke ich sollte man schon so fair sein, wenn sich Konditionen ändern, dies im Anfangs-WERBE- Posting ändert.

• Zitat

Aber, warum weiter um dieses Thema sprechen, wo es jetzt dieses Top - Arcor - Helpforum gibt. Dort wird ihnen sofort geholfen.

Dann lass uns doch bitte auch die Anwort auf Deine Fragen von dort wissen!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Keine klaren Antworten? Was ist denn an meinen Antworten nicht klar? Dann frag doch nach, ich werde immer darum bemüht sein, jedem alles so lange zu erklären, bis es für ihn klar und verständlich ist.

Es ging um unseren PN-Verkehr...

Meine Kernfragen waren:
    1) Ist DSL hier über Arcor verfügbar? (Problem: Arcor sagt immer ja, T-Com mal ja, mal nein...)
    2) Was passiert mit dem Preselect, wenn DSL nicht geschalten werden kann?

Zu 1 kam sinngemäß: Bitte Hotline anrufen... Klasse Tip, vor allem da die Hotline wirklich supertoll ist, 5x angerufen, 2 sagen so, 3 so... Feine Sache. Wenn man da nur einen Fifty/Fifty-Joker hätte :D

2) hier kam auch nix direktes, es hieß: Normal wird nicht geschaltet, aber nicht ganz sicher, Hotline anrufen...

Die Antworten waren immer im Telegrammstil verfasst, kaum länger als 1 Satz. Es geht bei mir nicht um Geld, ... Ich jammere nicht rum, meine Aussage war/ist: Wenn mir jemand DSL3000 inkl. Flat schalten kann: Tun... Dann kommt keine Preisverhandlung, ... Sondern schalten: Fertig.

Ich will hier keinen durch den Dreck ziehen, nur meine Erfahrungen posten. Und über das andere Board kamen ausführliche direkte Antworten. Und das in einem Express-Tempo, wobei man sagen muss, dass mobers Antworten auch nie lange auf sich warten ließen.

Wie gesagt, für mich ist klar: Arcor-Fragen: http://www.dslreport.de/

• Zitat

Eigenartige Aussage, weil eigentlich die schnellste Bearbeitung eines Arcorantrages über einen Anbieter wie euch laufen sollte, nein nicht sollte muss. Denn Ihr pflegt die Verträge (könnt es zumindest) sofort ins Arcorsystem ein.
    Ganz im Gegensatz von Anträgen die bei Arcor per Post eintreffen, dort kann die Eingabe dann schon mal 2-3 Wochen dauern.

Richtig, wir pflegen die Verträge sofort ins Arcorsystem ein. Aber für die Arcor-Hotline sind die Verträge erst dann zu sehen, wenn auch das unterschriebene Original dort eingetroffen und eingescannt ist. Somit finde ich nicht, daß meine Aussage eigenartig ist.

• Zitat

Zur Sache ändern oder einfügen der neuen Provsionen im Anfangsposting.
    Also nochmal:
    Auch wenn es in der Summe stimmen mag, nimmt doch nicht jeder die gleichen Kombinationen!!!
    Übrigens, selbst wenn es jetzt in Summe stimmen sollte, standen 3 Wochen die falschen Provisionszahlungen im Anfangsthread & das ist :flop: .
    Ihr dürft nicht vergessen, dass ihr hier gratis!!! eine Top- Werbeplattform geboten bekommt. Und da denke ich sollte man schon so fair sein, wenn sich Konditionen ändern, dies im Anfangs-WERBE- Posting ändert.

OK, habe die Provisionen jetzt angepaßt, um diese Diskussion zu beenden. Können wir weitere Kritik nicht auf nach Weihnachten verschieben? Auch ein Händler würde jetzt dann gerne friedlich und in Ruhe Weihnachten feiern ...

• Tut mir leid, wenn Du mit meinem Service nicht zufrieden warst. Ich kann dazu nur sagen, daß ich mich immer bemühe, jeden Kunden zufriedenzustellen. Aber auch ich bin nur ein Mensch, und jetzt in der Weihnachtszeit ist der Andrang enorm, und wenn man eben nur ca. 18 Stunden am Tag zur Verfügung hat, aber noch 100 Mails und 30 Rückrufe vor sich liegen hat, dann kann es schonmal passieren, daß eine Antwort mal etwas knapper ausfällt. Sorry. Aber wenn es ein Forum mit sehr kompetenten Antworten gibt, dann kann uns das allen doch nur Recht sein :-)

Ich stehe Euch ab 27.12.04 wieder gerne zur Verfügung, um mich weiter kritisieren zu lassen und zu versuchen, mich zu rechtfertigen. Bitte habt aber Verständnis daür, daß ich solange mich jetzt verabschiede, um Weihnachten zu feiern.

• mober:

Wie gesagt, es war nur meine Erfahrung. Ich will hier keinem ans Bein pinkeln oder ähnliches. Nur meine Erfahrungen eben schreiben, und die waren nun mal so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!