• Also irgendwie hab ich echt Pech, glaub ich...
    Hab heute nochmal bei Eplus angerufen: Das Handy ist noch gar nicht bei Eplus raus. (Sollte ja laut letzter Aussage spätestens seit gestern bei mir sein.)
    *Ironie anknips* Super! *Ironie ausknips*
    Die Dame von der Hotline hat sich dann entschuldigt, meinte, sie könne sich das auch nicht erklären und würde das sofort an die Hardwareabteilung weitergeben...
    Mein Handy soll angeblich dann spätestens Montag da sein... Also quasi 13 Tage nach Upgrade. Suuuuuper!
    Mal sehen, obs auch wirklich dann da ist...
    Bei dem Tempo hätt ich ja schon fast drauf warten können, bis das Handy für 0 Euro zu haben ist...

Traurige Grüße,
    *+*Feechen*+*

• Ich will dich ja nicht entmutigen, aber als ich meinen Vertrag das letzte Mal verlängern wollte hat es Eplus auch innerhalb von 4 Wochen nicht geschafft das Handy an mich abzuschicken (T630 - obwohl durchgehend auf Lager). Angeblich Probleme mit meiner Adresse an die ich allerdings sonst alle Post problemlos bekomme... Habe nach einen Widerruf jetzt doch noch verlängert, bin gespannt wielang Eplus braucht, warte seit 6 Tagen und habe eine andere Adresse genommen...

Dir viel Erfolg beim warten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!