Hallo,
ich verschicke sonst meine Handy, ich mein Pakete, mit GLS. Werde morgen aber eine Ausnahme machen und mit Hermes verschicken.
Daher meine Frage, ist die Paketklasse S versichert?
Habe in den AGB's nichts gefunden.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verschicke sonst meine Handy, ich mein Pakete, mit GLS. Werde morgen aber eine Ausnahme machen und mit Hermes verschicken.
Daher meine Frage, ist die Paketklasse S versichert?
Habe in den AGB's nichts gefunden.
Björn
ja ist versichert bis 500€ - kostet 5,90€ - max. 25kg
nur XS ist nicht versichert.
Es gibt aber wohl kein XS mehr.
Nur noch diese hier lt. Website von Hermes:

Sind davon nun alle versichert?
Hab ich jetzt gerade auch gesehen. Der Stand ist wohl seit d. 01.11.2004 :eek: also ganz neu. Sorry fuer die Falschinfo. Ich geh mal davon aus, dass die XS aus d. Programm genommen haben, da die Post DHL die Preise (für Briefsendungen) senken wollen. ![]()
Nur jetzt wissen wir noch immer nicht obs versichert ist oder nicht ![]()
Ich geh mal stark davon aus = JA. Wenn du magst, dann frag ich morgen mal im Paketshop nach. Eine Kollegin von mir arbeitet in einem Hermespaketshop. Leider schaff ich es nicht vor 18 Uhr es hier zu posten. ![]()
Naja egal, dann muss ich selber mal schauen. Dachte es wüsste einer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Naja egal, dann muss ich selber mal schauen. Dachte es wüsste einer
ruf mal hier an:
http://www.posttip.de/anbieter.asp?ID=1
![]()
Zitat
JETZT? ![]()
Aber danke für den Link
Klar wieso nicht? Ist doch noch früh. Bei Vodafone kannst du auch mitten in der Nacht anrufen und dir wird geholfen :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!