Ein paar Fragen zum T68i

• Ich hab das Ding heute bekommen und ein paar Fragen dazu:

Wie kann ich die Verknüpfungen, die ich in den Einstellungen vergeben habe auch anwählen. Wenn z.b. auf 2 eine neue SMS ist, was muss ich dann drücken um eine SMS zu schreiben.

Was hat es mit den Profilen auf sich ? Ich hab zwar alle individuell eingegeben, wenn ich aber die Options Taste gedrückt halte, bekomme ich die Meldung "Kein Profil vorhanden" ?!?!??!?!?!?

Was hat es mit den Bildschirmschonern auf sich ? Warum kann ich dafür animierte Gifs verwenden, wenn nach ein paar Sekunden eh die Uhr kommt. Ist doch Blödsinn.

Hätte man sich den Hebel an er Seite nicht sparen können ?

Gib es schon andere Covers und haben die entscheidende Nachteil wie schlechterer Empfang ?

Danke schonmal....

Ich weiss die Fragen mögen etwas banal sein, ich hatte bis jetzt aber nur Siemens Handys.

• Hallo und herzlich Willkommen bei TT.:)

Guck mal in die Suche.;) Dort werden deine Fragen beantwortet.

Hier

oder

Hier

oder auch

Hier

Halt einfach mal die Suche anschmeißen.;)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Guck mal in die Suche.;) Dort werden deine Fragen beantwortet.

Bis auf die mit dem Hebel... ;)

Klar hätte man sich den Hebel sparen können, aber irgendwie ist es doch ein gaaaanz kleines bißchen komfortabler, wenn man die Hörerlautstärke während des Gesprächs einfach mit einer einzigen Bewegung verstellen kann, als sich dafür umständlich durch das Menü kämpfen zu müssen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Bis auf die mit dem Hebel... ;)

Klar hätte man sich den Hebel sparen können, aber irgendwie ist es doch ein gaaaanz kleines bißchen komfortabler, wenn man die Hörerlautstärke während des Gesprächs einfach mit einer einzigen Bewegung verstellen kann, als sich dafür umständlich durch das Menü kämpfen zu müssen...

Das stimmt. Ausserdem könnte man sich dann nicht mehr die Rest Standby Zeit anzeigen lassen.

MfG

• Hab aber bisher noch nirgends herauslesen können, wie ich z.b. eine Verknüpfung öffne, die auf 9 gelegt ist und den Sinn der Bildschirmschoner hat auch keiner erklärt ....

• Der Bildschirmschoner versetzt das Gerät in eine Art "Stand-By" (anscheinend werden da einige unwichtige Funktionen abgeschaltet - so wie auch ein Großteiil des Displays), hierdurch wird schlicht und ergreifend Saft gespart - zumindest ist es bei den Vorgängergeräten des T68i so, daher gehe ich davon aus, daß sich da nichts geändert hat.

• Du gehst einfach ins Menü, drückst dann die Taste neun, und dann wieder die neun. Dann öffnet sich das, was du auf dieser Nr. belegt hat.
    Über den Sinn des Bildschimschoners wurde hier auch mal diskutiert. Er hat IMHO einfach keinen.

MfG

• Das ist schon klar. Was ich meine ist:
    Warum kann ich mir individuell einen Bildschirmschoner einstellen, wenn eh nach ein paar Sekunden die Uhr kommt ?

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Über den Sinn des Bildschimschoners wurde hier auch mal diskutiert. Er hat IMHO einfach keinen.

Würde ich so nicht sagen - die Standby-Zeit ist normalerweise deutlich geringer, wenn er nicht aktiviert ist - oder läßt der sich beim T68i gar nicht abschalten?

• Zitat

Original geschrieben von Hoppi
    Warum kann ich mir individuell einen Bildschirmschoner einstellen, wenn eh nach ein paar Sekunden die Uhr kommt ?

Das weiß wohl nur S///.:confused:

Ere lässt sich abschalten.
    Das glaube ich erhlich gesagt nicht, denn der Bildschimschoner kommt ja gerade mal ein paar Sekunden vor der Uhr. Bezweifle echt stark, das sich die Stanby Zeit dadurch drastisch erhöht.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!