Handyberatung benötigt :)

• Zitat

Original geschrieben von noemobil
    hallo,

kann dir alle deiner genannten handy´s mit einem eplus vertrag sehr günstig anbieten, e800/S65/6230 f. 0 Euro nokia sogar mit 128MB stick.

aber wahrscheinlich nicht als T&M 100 Web Studententarif mit 120 Euro Guthaben + Handy :)

800/S65/6230 sind aber eh nicht interessant für mich.

Gruß,
    Stefan

• Wenn Windows-Look kein Problem ist, rate ich dazu, mal das SPV bzw. SPV E100 zu versuchen. Diese gibt es zwar nicht mit Vertrag, dafür aber für 60-100 Euro bei Ebay. Als Klappversion könnte man das Motorola MPx200 nehmen, neu für unter 200 Euro. (Gibt's glaub ich auch bei Debitel mit Vertrag?)

Diese Handyfamilie bieten alle gewünschten Eigenschaften außer Radio, sind auch ohne Kamera (lediglich Ansteck-Cam erhältlich). Wenn gute Materialverarbeitung gewünscht ist, rate ich zum MPx200. Bietet außer Bluetooth dann so ziemlich alles, und man kann schon jede Menge frei erhältliche Programme nachinstallieren.

Mehr Infos unter http://www.mobilejoe.de.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!