Probleme mit Netgear Router, PCI und PCMCIA Karte

• Hallo,

habe mir einen Netgear Router (WGT624), eine WLAN PCI Karte (WG311T) und eine WLAN PCMCIA Karte (WG511T) gekauft.

Der Router läuft einwandfrei, die Verbindung ins Internet klappt per Kabel ohne Probleme. Doch wenn ich an meinem Laptop mit der PCMCIA Karte ins Internet will, bzw. eine Verbindung zum Router aufgebaut habe, fängt bei mir das System an zu stocken/ruckeln. Die Maus ruckelt und alle Eingaben die ich machen will erscheinen verzögert. Das alles aber nur wenn ich die PCMCIA Karte eingesteckt habe.
    Das Witzige daran, sobald ich eine Maus an mein Laptop angeschlossen habe, läuft alles einwandfrei, auch mit aktivierter PCMCIA Karte. Dann kann ich auch ohne Probleme surfen.

Fast das gleiche Problem habe ich wenn ich die PCI Karte in meinen PC einbaue und verwenden will.
    Der PC braucht nach dem einbau der PCI Karte ewig zum hochfahren und die CPU-Auslastung ist konstant bei 100 %. Sobald ich die PCI Karte ausschalte läuft alles normal.

Kann mir vielleicht jemand helfen, würde die Hardware schon gerne benutzen, doch so ist es kaum möglich.

Gruß t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!