Welches Handy bringt zwecks Vertragsverlängerungsverkauf am meisten Kohle?

• Hi,
    Ich wechsle diesen Monat von D1 zu O2 und möchte das subventionierte Handy verkaufen da ich das Samsung D 500 nächsten Monat kaufen will. Was ratet ihr mir, welches Handy bringt eurer Meinung nach bei ebay am Meisten Kohle natürlich im Vergleich zur Zuzahlung. Ich denke an das motorola V600 oder Samsung E700. Weiß auch noch jemand ob es egal ist wann ich denn Vertrag im Novemebr abschließe zwecks Grundgebühr. Also ist es egal ob ich den Vertrag heute oder am 20 Nov. abschließe ich Zahle doch sicher immer für den kompletten November oder? hoffe auf Hilfe, Grüße.

• Ich habe vor rund einem Monat meinen Vertrag mit O2 verlängert und wollte auch auf ein besseres Handy warten und das subventionierte verkaufen. Habe mich dann für das Motorola V600 entschieden und damit bei eBay über 200 Euro Netto-Gewinn gemacht. War sicher der beste Deal, der zu dieser Zeit möglich war. Ich hatte das V600 nach Nachfrage im Shop (wie im Internet) auch für 19,95 mit BT-Headset statt für 29,95 ohne bekommen.
    Die Grundgebühr beginnt erst dann zu laufen, wenn der Vertrag aktiviert ist. Wenn Du erst am 20. November den Vertrag machst, zahlst Du auch erst am 20. November Grundgebühr, und nicht für den ganzen November.

• Das V600 stand im Online-Shop mit Vertragsverlängerung für 19,95 mit Headset. Ich wollte aber die VV nicht online abschließen, da ich in den Studententarif wechseln wollte. Im O2-Shop gabs das Gerät an sich nur für 29,95 ohne Headset, ich habe dann aber einfach nachgefragt, ob es nicht dennoch machbar wäre - und es war kein Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!