Tja, bei meinen ersten Versuch vor 3 Monaten fand ich auch das schlimmste dass E+ die Rechnung nach 2 Tagen zusandte, nach 1 Woche abbuchte, nach 4 Wochen das Handy noch nicht da war... Was gibt es da immer groß zu bearbeiten??? Und wie du schon sagst: an der HOtline bekommt man dann weder was vernünftiges gesagt noch etwas entschuldigendes, höchstens "Da kann ich auch nichts machen" - was ja sicherlich auch stimmt... troztdem funktioniert das meiner Meinung nach bei allen anderen Providern besser!
E+ Lieferzeiten Handys im Vergleich zu anderen Providern...
-
-
-
Hab am vergangenem Sonntag ein Samsung bestellt. Heute angekommen. Also in weniger als 3 Tagen.
-
Tadaaaa!
Es gibt noch Zeichen und Wunder!
Gestern am späten Nachmittag kam nach 3 (!) vollen Wochen endlich mein Handy an!!
Nach ewigen Diskussionen mit der Hotline sicherte mir letzte Woche ein Typ von da zu, dass sie mir ne SMS senden würden, wenn das Handy bei ihnen endlich auf die Reise geschickt würde. Die SMS kam dann vorvorgestern Abend; hab dann vorgestern nochmal bei der Hotline angerufen und hab denen noch ne 2x10-Euro-Gutschrift rausgeleiert. :o)
Somit hat sich das ja dann doch nochmal gelohnt, denn wenn ich die 20 Euro aufs Handy anrechne, hab ich mein S65 für 9,90 bekommen statt (inzwischen) 49 Euro (letzten Monat warens ja noch 29,90).
Was lange währt...
Naja, jedenfalls warte ich jetzt ganz heiß auf 9h; dann sind die 12 Stunden fürs Akkutraining um, und ich kann das gute Stück auf die neueste Firmware bringen. Für Outlook und n paar Spielereien hat der Akku im Auslieferungszustand noch gereicht.Liebe Grüße,
Fee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!