T: CF62 vs 3650

• So, habe übergangsweise ein CF62 gehabt, möchte es jetzt aber gerne gegen ein 3650 tauschen.
    das handy ist knapp 2 monate alt und kommt im kompletten zubehör-umfang(headset, ledertasche, kfz-kabel, wer will auch mit siemens-t-shirt(natürlich ungetragen;)).
    optischen zustand würde ich mit 1-2 beschreiben. es einen kleinen kratzer an einer ecke der klappe. ansonsten sind noch 2 von 3 display folien drauf.
    es ist auch voll funktionstüchtig.
    ansonsten ist auch alles dabei. wie es mit der rechnung ist, muss ich mich erkundigen. hab es in einem aktionsvertrag bekommen und keinee richtige rechnung dazu bekomm.
    von dem 3650 erwarte ich, dass es fehlerfrei läuft. der äußere zustand ist mir nicht soooo wichtig, aber auseinanderfallen sollte es trotzdem nicht;) zubehör sollte nach möglichkeit auch komplett sein(ansonten draufzahlung).

bei interesse einfach pn.(kann sie nicht jeden tag checken, da ich nur an der uni webzugang hab, und da au nich immer zeit hab)

lg, sk8ergirl =:)

ps: wer will kann gegen kleinen aufpreis auch den dvd-player, der mit im angebot war, dazu haben;)

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!