Hallo,
ich bin (eigentlich) stolzer Besitzer eines Ericsson T39m, seit einem Jahr, welches ich ohne Schwierigkeiten benutzen konnte. Es gab keinerlei Schwierigkeiten und ich habe es immer "pfleglich" behandelt.
Gekauft habe ich es über das Forum und es war damals neuwertig.
Nun habe ich aber seit einer Woch das Problem, daß der KN Bug bei mir eingetreten ist. Nirgendwo kann mehr ein Netz gefunden werden (sogar in verschiedenen Städten und Simkarten probiert!).
Da ich durch das Forum schon über den KN Bug informiert war dachte ich eigentlich das ich einfach mein Glück bei Sony Ericsson versuchen konnte und dort vielleich Ersatz kriegen könnte. Dort schilderte ich mein Problem und sprach da auch den KN Bug als ein generelles Serienproblem vom T39m an (daß vor ca 2 Jahren die Geräte zu Hunderten/Tausenden eingeschickt wurden). Der Mitarbeiter hat in seiner (Zitat!) "Wissensdatenbank" nachgeschaut und konnte nichts finden. Darauf hin ließ ich mich zum Abteilungsleiter verbinden, welcher auch nichts wusste und mich darauf verwies, daß ich "Gerüchten irgendwelcher Foren" :mad: keinen Glauben schenken sollte und daß es definitiv kein solch massives Problem mit dem T39m gab.
Als zweites Problem kommt für mich noch hinzu dass ich es vor einem Jahr hier zwar neuwertig und OVP gekauft habe aber allerdings ohne Kaufbeleg also habe ich keinen Garantienachweis.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?? :confused:
Will Sony Ericsson hier was vertuschen? Oder sind die Mitarbeiter einfach nur inkompetent?! :flop:
Danke
MachaneGuy