Wie auslaufen D1 Vertrag auf o2 Loop portieren?

• Hallo,

ich habe einen Vertrag bei T-Mobile und der läuft zum Jahresende aus. Ist es irgendwie möglich diese Nummer in eine o2 Loop umzuwandeln?

Ich hatte schon die Idee die Nummer auf einen Vertrag ohne Laufzeit zu portieren, dann direkt kündigen und in eine Loop umwandeln? Geht das so, oder geht es auch noch einfacher?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Wer bietet bitte Verträge ohne Mindestlaufzeit an?

[EDIT]

Zitat

...Bei Prepaid Kunden sind folgende Voraussetzungen zu beachten, um portieren zu können:
    Eventuell anfallende Portierungsgebühren und SIM Delock-Gebühren ( Gebühren für die Entsperrung subventionierter bzw. preislich begünstigter Hardware ) müssen beim alten Mobilfunkanbieter bezahlt werden. Das wird vom Guthaben auf der Karte abgezogen. Bitte achten Sie auf ausreichendes Guthaben auf der Karte. Außerdem verlangt Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter eine sogenannte Verzichtserklärung. Das bedeutet, dass ein eventuell auf Ihrer Karte noch vorhandenes Guthaben, welche die Wechselgebühr übersteigt, verfällt...

HIER gibt es die o2 - FAQs zur Rufnummer Mitnahme und HIER wird deine Frage beantwortet.

• z.B. T-Mobile bietet Verträge ohne Laufzeit an. Ist dann natürlich kein Gerät dabei und man hat ne Kündigungsfrist von 6 Wochen. Ist ja aber ansich ohne Laufzeit.

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Original geschrieben von IrieDaily2809
    Von LZV zu PREPAID O2 sollte nicht möglich sein!

Das war ja meine Frage. Ich bin halt darauf gekommen, weil es genau so auch bei T-Mobile möglich ist.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!