Hallo,
ich heute Vormittag noch ein TM 100 über die Hotline bestellt.
Dazu noch ne Frage:
Wird die Xtra-Card schon über die Hotline aktiviert ?
MfG
Detto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Dazu noch ne Frage:
MfG
Detto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
Hallo,
Dazu noch ne Frage:
MfG
Detto
Nun hat die hotline doch noch welche?
Also ,
ich konnte noch problemlos bestellen.
:top:
Grüsse !
Trotz Rückruf teilte man mir mit, dass keine Geräte mehr verfügbar sind.
Die nette Dame am Telefon, hat sich im Sytem eingeloggt und anschließend meinen Auftrag aufgenommen. Danach sagte Sie noch, das Gerät würde am Dienstag bei mir eintreffen.
MfG
Detto
sauerei bei mir hatten sie keine mehr... :mad:
Vielleicht in bestimmten Regionen der Hotline nicht mehr. Aber sie wollen angeblich Montag wieder nachliefern. In Celler T-Punkt gab es auch keine mehr.
Kann mir jemand vielleicht ein Sharp mal besorgen, dass 6610i meiner Frau hatr leider den Geist aufgegeben. (mit Xtra-Karte). Das wäre echt nett. Adresse usw. dann per pn oder 017621248561 oder ZendelOsmani@aol.com
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Kann mir jemand vielleicht ein Sharp mal besorgen, dass 6610i meiner Frau hatr leider den Geist aufgegeben. (mit Xtra-Karte). Das wäre echt nett. Adresse usw. dann per pn oder 017621248561 oder ZendelOsmani@aol.com
Ich hoffe ihr habt zwei 6610i und du verkaufst das Funktionierende....;)
Das6610i gehört meiner Schester. Sie will sich jetzt ein K700 i zulegen. Das kaputte gehört meiner Frau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!