Alternativ Software um Win TV Karte zu nutzen?

• Moin zusammen :)

Kennt jemand eine Software zur Nutzung einer WinTV Nova (PCI) Karte von Hauppauge? Irgendwie ist die mitgelieferte SW nicht so das Gelbe vom Ei (unkomfortabel und sehr hässliches GUI)... :(

Wäre super, wenn da jemand ne Alternative kennen würde... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Die Nova ist doch einen digi-sat, oder? Die sollte auch mit progdvb laufen meine ich!

Grüße, Jens

• Hallo Ruben,

schau mal hier

Da gehts auch um das Thema Software für DVB-S Karten

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Hi,

danke schon mal für den Tipp. :) Hat jemand ne Ahnung, was ich da für einen Chipsatz auswählen muss? :confused:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich hänge mich mal hier dran. Ich besitze einen Hauppauge USB-DVB-T-Stick (Nova) und bin mit der mitgelieferten WinTV-Software nicht zufrieden (instabil). Gibt es eine alternative Software, die ebenfalls in der Lage ist, Timeshift zur Verfügung zu stellen? Ich möchte eigentlich nur TV gucken und auf die Pausetaste drücken können, mehr nicht. Ein hin- und herspulen innerhalb des Puffers wäre nett, wenn man etwas nochmal sehen möchte. Mein OS ist XP 32bit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!