Sieht dann so aus:
Entschuldigt die fetten Lettern. Aber ich habe keine Lust das Bild morgen wieder bei jedem dreimarkzwanzigumbauer.de.vu als Aushängeschild der Website zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht dann so aus:
Entschuldigt die fetten Lettern. Aber ich habe keine Lust das Bild morgen wieder bei jedem dreimarkzwanzigumbauer.de.vu als Aushängeschild der Website zu sehen.
Nicht schlecht. Wie viele sind denn da drin? 6?
Naja weiß finde ich trotzdem schöner, außerdem kommt auf dem Bild das BLAU gar nicht zur Wirkung!
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Naja weiß finde ich trotzdem schöner, außerdem kommt auf dem Bild das BLAU gar nicht zur Wirkung!
Stimmt.
Ich finde das weiß auch besser.
Das passt besser zum hellen Display und ist auch hell genug, so dass man gar kein blau einbauen muss.
Im Fall des 7650 finde ich einen Tastaturenumbau eigentlich sinnlos, außer alle im Freundeskreis haben eines und man will sich ein bisschen von der Masse absetzen. ![]()
ciao
Chris
Es geht ja hier wohl nicht um die Geschmacksdiskussion.
Viel mehr darum das es -verbreiteter Weise- heißt man könne das 7650 nicht umbauen.
Wenn es Werbung hätte sein sollen, wäre ein Preis dabei und es stände im zugehörigen Forum.
Wie die Tasten in blau wirklich aussehen weiß ja auch jeder von anderen Modellen. Ist ja nur ein corpus delicti ![]()
wer behauptet denn, man könnte das nicht umbauen :confused:
mir gefällt das Blau auch nicht wirklich...
bin eh Hyperweiss Fan :cool:
ermh... und wo ist nun das Bild? Ich seh da nur die obere Hälfte... ooh man ist das langsam...
ähm ich finde schon das man hier auch diskutieren kann wie es aussieht oder?:(
ja sorry, wenn ich kein Bild sehe? Wenn es bei mir mit DSL schon langsam geht wie ist das dann erst für die Modem oder ISDN-Benutzer? War lediglich als Anmerkung gemeint, daß das Bild evtl. zu groß ist bzw. der Server zu langsam ...
Finde die blaue Tastaturbeleuchtung nicht so doll, weiß (oder wie beim T68m - bernsteinfarbend) finde ich persönlich schöner ...
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
ähm ich finde schon das man hier auch diskutieren kann wie es aussieht oder?:(
Ja, schon. Da hast du natürlich recht. Mich stört halt ab und zu, daß in letzter Zeit alles was in irgend einer Weise kommerziell ist erst mal "bekrittelt" wird.
Hab mich da etwas persönlich angesprochen gefühlt.
Also nochmal: Für mich ist das ein reiner Hinweis. Und damit ihrs glaubt werden wir die nächsten vier Wochen keine Bestellungen zum 7650 Umbau aus TT entgegen nehmen. Einverstanden?
tristan
Checker meinte wohl mich und nicht dich. Die Bilder liegen noch auf unserem alten StratoServer. Der ist bekannt für das fixe Austeilen von Daten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!