Msn Messenger frage

• also ich möchte mir gerne in msn eine neue email anlegen, also sozusagen einen neuen account. das problem was nun besteht ist das das wenn ich alles von msn lösche und dann wieder neuinstalliere direkt immer auf meinen alten accout conectet werde.....

aber eigendlich hatte ich mir das so vorgestellt das ich alles lösche und dann neuinstalliere und dann dieses fenster wieder kommt wo msn mich fragt ob ich einen neuen account machen wollte oder ob ich einen besitze.

nen neuer account über die msn homepage geht nicht da ich gerne eine andere mail haben würde als die hotmail mail....
    auf der hp kann man sich das nur mit einer hotmail mail einrichten :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Shakedizzle:
    Du kannst doch einfach einen neuen Account erstellen ohne Deinen ersten zu löschen. Bin der Meinung das geht entweder über die MSN Messenger Seiten oder gar im MSN selber (Option neuen Account anmelden). Ich habe das mal vor einiger Zeit mit dem MSN Messenger 6.2 gemacht und habe nun 2 Accounts mit 2 E-Mail Adressen.

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!