Wie gefragt sind Displayfolien die ewig halten?

• Hallo,

eigentlich steht in meinem Betreff alles was ich wissen möchte.

Ich würde gerne von euch wissen, wie groß das Interesse von euch an Displayfolien ist, die man einmal drauf macht, und die dann auch richtig fest halten, und nicht nach zwei monaten wieder abgehen. Dafür dient meines wissen schließlich eine Displayschutzfolie, so hätte man keine Schrammen mehr auf dem Display und auch wenn das Gerät mal mit dem Schlüssel in der Tasche ist macht das nichts mehr am Display.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die Schutzfolien der meisten Hersteller sehr schnell abgehen und das finde ich sehr ärgerlich.

Deswegen, wie oben schon erwähnt, würde ich gerne wissen wie groß euer Interesse an "ewig haltbaren" Displayschutzfolien fürs Handys ist und ob ihr evtl. so einen Anbieter kennt, der diese vertreibt. Ich meine damit keine eB*y Händler, die 3 Stück für 5 Euro anbieten. Denn wofür brauch ich drei, ich will eine, die hält.

Über einen kurzen Kommentar wäre ich dankbar.

Edit: Es geht besonders um Displayfolien für Handys.

Gruß Ben

• Moin,

für meinen Zire 72 habe ich zum Innopocket Hardcase auch die Folie dieses Herstellers gekauft: Schweineteuer, glashart, kratzfest, sehr gut haftend (soll ewig halten ;) ), sehr leicht und einfach und blasenfrei aufzubringen.
    Bisher bin ich nach 10 Wochen Nutzung sehr zufrieden.
    Einzig der Touchscreen hat etwas an Empfindlichkeit eingebüßt.

Diese Folie würde ich jederzeit wieder kaufen.
    Die Dinger von Widget, die ich für den Palm Vx seinerzeit kaufte, sind großer Schrott dagegen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    WilliW Ich denke es geht hier um Handydisplayschutzfolien :confused:

Uups :D
    Nunja, so eine Folie von Innopocket lässt sich bestimmt auch zerscheiden.
    Nur hat man dann halt wieder mehr als eine :confused: ;)

Willi

• Displayschutzfolien die ewig "halten" ..................in meinen Augen Quatsch,da sie beizeiten unansehnlich werden und doch erneuert werden müssen.

Meine jetztige Folie hält mittlerweile knapp 4 Monate.Ist aber jetzt abgenutzt und muß von daher gewechselt werden,aber sie hält bombig.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Auf meinem ME45 habe ich noch die originale Folie auf dem Display, so wie ich es 2001 gekauft habe. Die ist immernoch topfit :top:

Gruß
    Micha

• Sorry. Displayschutzfolien finde ich Humbug. Nichts für ungut. Aber ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand - welches ich sehr liebe, aber irgendwo hört diese Liebe doch auf. Und dieses Ding auf dem Display ist hässlich, da kann man mir sagen, was man will. - Ich klebe mir doch auch nicht eine Folie über die Windschutzscheibe an meinem Auto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!