Hi,

Ich verkaufe oder tausche dieses kleine Subnotebook. Es handelt sich um ein FuSi Lifebook Bilbo 2131 mit 400MHz Prozessor und 128 MB Ram. 6GB HDD. WinXP läuft problemlos. Open Office ist installiert und läuft ebenso gut. Spiele à la Anno 1602 laufen einwandfrei.
Die weiteren Spezifikationen: Touchscreen (!) und interne Maus. QWERTZ Tastatur. 800x600 Auflösung intern. Port Replikator. USB 2 Mal. PCMCIA. Soundkarte, Infrarotschnittstelle. Anschluss für Monitor. Modem (auch noch ein Datafax PCMCIA extern ist dabei). Netzwerkkarte. Als Zubehör kommt noch eine Lederumhängetasche von Case Logic mit viel Platz drin. Dazu 2(!!!) CD ROM Laufwerke und ein 3.5" Laufwerk. Ausserdem eine passend konfigurierte Netlink WLAN PCMCIA Karte.
Somit ist dieses Subnote ideal für mobiles surfen z.b. in der Uni (so nutze ich es) oder auch das Mitschreiben von Vorlesungen. Das Gerät ist kleiner als ein DIN A4 Blatt, siehe Fotos. Der technische Zustand ist sehr gut. Optisch dem Alter entsprechend gut. Kleinere Kratzer (siehe Fotos => kaum zu erkennen) auf dem Deckel.
Der Akku hält bei allen Sparfunktionen und ohne wlan bis zu 3 Stunden. Bei hellster Beleuchtung und wlan komme ich auf 1.5 Stunden.
Sämtliche Kabel und viele Adapter für das Modem sind ebenfalls dabei.
Sooo, nun was hätte ich gerne dafür?
Interessiert wäre ich an einer Xbox, einem Dvd Player, Handys mit offenen Betriebssystemen oder Digitalkameras. Verkaufen würde ich das ganze wegen des vielen Zubehörs für 260,- EUR. Ruhig auch Tausch mit Zuzahlung eurerseits, bzw. Inzahlungnahme z.b. eines günstigen DVD Players, oder einer Xbox.
Bei Fragen oder Interesse bitte ich um eine PN.
n3o.