ich wollte fragen ob im E-Plus die Türkei option nur im Time & More Vertrag für 100 oder 200 gilt sondern auch für Time & More WEB 100 oder 200.
gruß
aynali
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wollte fragen ob im E-Plus die Türkei option nur im Time & More Vertrag für 100 oder 200 gilt sondern auch für Time & More WEB 100 oder 200.
gruß
aynali
Re: E-Plus mit der Türkei Option
ZitatOriginal geschrieben von aynali07
gruß
aynali
Ja geht.
Für den monatlichen Optionspreis (anteilige Berechnung im Startmonat) von 5€ gelten die Inklusivminutenpakete Time & More 100 und 200 auch für Gespräche aus dem E-Plus Netz in alle türkischen Mobilfunk- und Festnetze (ohne Sondernummern) bei Aufenthalt in Deutschland. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 3 Monate, die Kündigungsfrist 2 Wochen. Die Option kann nicht gleichzeitig mit der "1000 Minuten"-Option aktiviert werden.
Danke Istanbul den Satz kenne ich auch, aber es steht nicht irgendwie das es in Vebindung mit WEB ist, oder irre ich mich da
gruß
aynali
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!