Canon Digital Ixus 400 + 2 Original Akkus

• Hallo,

Verkaufe hier meine wirklich geniale Ixus 400 von Canon. Sie ist der Vorgänger der Ixus 430 und bietet 3x optischen Zoom und 4 Megapixel.
    Leider ist die Kamera mir einmal aus der Tasche gefallen und hat nun ein paar deutlich sichtbare Kratzer - die Optik oder Elektronik hat zum Glück nichts abbekommen und funktioniert tadellos.

Da die Kamera schon knapp 1 1/2 Jahre alt ist - sieht man auf dem LCD hier und da auch ein paar Schlieren was aber nur bei direktem Licht auffällt und im Betrieb überhaupt nicht stört.

Ich biete folgende Sachen an:

- die Kamera mit oben beschriebenen Markeln (stört nicht wirklich)
    - eine 256 MB CompactFlash-Karte + eine 32 MB CompactFlash-Karte
    - 2 Original Akkus (halten extrem lange - hab mal 4 1/2h in der Nacht fotografiert und Videos aufgenommen und der 2. Akku hielt danach noch etliche Tage)
    - die OVP (soweit ich sie finde :) ), alle Kabel inkl. Akkuladegerät, CDs und Handbücher

Bilder kann ich erst machen wenn meine neue Kamera hier ist (hoffentlich so gegen Mittwoch), vorher kann ich die Bilder einer Handykamera anbieten aber das kann ich mir eigentlich auch gleich schenken.

Beispielbilder kann ich in Originalauflösung online stellen wenn gewünscht (sagt einfach was ihr fotografiert haben wollt :) - biete von Strandpanoramen über Makroaufnahmen alles an)

Preislich dachte ich an 200 € inkl. Versand - bei Ebay gibt es die Kamera ohne 2. Akku und meistens ohne 256MB CF-Karte gebraucht für etwas mehr als 200 €, wegen des desolaten Zustands (der bei weitem nicht so schlimm ist...) dachte ich an oben genannten Preis ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!