Symbian, wie stark kompatibel?

• hallo,

nun gibts ja symbian sieben und symbian sechs. sind die spiele die für zb. symb. sechs programmiert wurden auch mit symbian sieben geräten kompatibel. ausserdem: funktionieren nokia ngage spiele auch auf normalen symbian geräten. zb. würde ich gerne auf meinen nokia 6260 das neue nokia qd spiel urban gt asphalt spielen. und nokia qd und ngage sind ja auch alle symbian oder.

danke

xcommunica

• Um NGage Spiele auf einem anderen Telefon laufen zu lassen musst Du den Kopierschutz umgehen.

Und das das dann hier im Forum zu Recht eine Einbahnstrasse ist ist glaube ich klar.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• achso ist das. aber technisch gesehen wäre es möglich ngage spiele auf einem anderen serie60 gerät zum laufen zu bringen oder.

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    achso ist das. aber technisch gesehen wäre es möglich ngage spiele auf einem anderen serie60 gerät zum laufen zu bringen oder.

Nein... :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!