Eumex 504PC USB - Rechnungsaufteilung

• Hallo alle zusammen

Ich hätte mal eine Frage an die Eumex-Benutzer unter euch:

Ich bekomme jeden Montat eine Telefonrechnung, auf der alle Gespräche auf die Hauptnummer bebucht wurden. Ich würde das aber gerne auf die 3 Telefonnummern die wir haben verteilen, so daß ich nicht jedes mal, wenn die Telefonrechnung kommt erst auseinandersortieren muß, wer was telefoniert hat. Daß´dieses möglich ist weiß ich - hat schon mal geklappt - aber irgendwie funktioniert es auf einmal nicht mehr.

Ich habe auch die Eumex-Software installiert - kann das ganze also auch vom PC aus steuern.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
    Lagrange

• Hallo, um auf der Rechnung ausgewiesen zu bekommen welche Rufnummer welche Kosten verursacht hat, muß den unterschiedlichen Telefonen auch eine eigene " Abgangs-Rufnummer " zugeteilt werden !
    Das kannst Du im Konfigurationsprogramm einstellen. Als Test rufst Du dann z.B. Dein Handy an und kontrollierst ob immer die Haupt-Rufnummer oder die von Dir eingestellte angezeigt wird.
    Nur wenn jedes Telefon eine eigene Rufnummer übermittelt, kann Dein Netzbetreiber die Kosten auseinander halten. :top:
    Ich hoffe Dir hilft die kleine Hilfe !!

• Danke - das hilft mir schon mal sehr. Habe jetzt erstmal die Rufnummernanzeige Freischalten lasse. Mal schauen ob ich es dann in 3 Tagen durch ausprobieren rausbekomme - danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!