Im Titel steht ja eigentlich schon alles. Irgendwie bekomm ich es nicht gebacken, meine Nr. von der SIm-Karte auf den SDA zu kopieren.
SDA Music - wie bringe ich meine ganzen Sim-Kontakte drauf?
-
-
-
Linker Softkey (Menü) -> Kontakte -> Sim Manager -> Rechter Softkey (Menü) -> Alles auswählen -> Zu Kontakte hinzufügen
MfG, TT-Leser

-
schade, ich war schon ganz erfreut, aber beim sp3i zumindest gibt es diesem simmanager an dieser stelle nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
schade, ich war schon ganz erfreut, aber beim sp3i zumindest gibt es diesem simmanager an dieser stelle nicht...Scroll einfach mal ein wenig durch die Menü´s. So verwirrend ist es keinesfalls. Ich bin sicher du hast es innerhalb 10 Minuten gefunden....

Wie es genau läuft kann ich dir leider nicht sagen da ich nur den SDA zur Verfügung habe....MfG, TT-Leser
-
Vielen Dank :top:
-
ich scrolle schon den ganzen tag
. naja, am computer kann ich es dann ja händisch zur not eintragen, allerdings klappt die installation von outlook nicht.
bin vielleicht zu doof, oder unser nachtaktives baby raubt mir alle geisteskraft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!