Bungee Jumping Süddeutschland

• Über die Suche konnte ich kein Thema finden das passt.

Ich bin auf der Suche nach einem Tandem-Bungee-Sprung im Raum Süddeutschland (München, Stuttgart) bzw. auch Österreich eventuell.

Kennt da jemand irgendwelche Möglichkeiten?
    Will den Sprung meiner Freundin zu Weihnachten schenken,
    was kostet so etwas?

• Also in München/Oberschleissheim gibts ne Möglichkeit. An der Regattastrecke ist von Jochen Schweizer eine Anlage. Such einfach mal bei Google nach "Jochen Schweizer Bungee Jumping" und du wirst fünfig.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Also in München/Oberschleissheim gibts ne Möglichkeit. An der Regattastrecke ist von Jochen Schweizer eine Anlage. Such einfach mal bei Google nach "Jochen Schweizer Bungee Jumping" und du wirst fünfig.

dort bin ich leztes Jahr gesprungen. War sehr zufrieden mit Jochen Schweizer. Guter Service, sehr angenehme Leute, und was mir am wichtigsten war: Double Checks noch und nöcher. Man fühlt sich wirklich geborgen!
    Dazu noch Topp-Aussicht oben (München!), da will man gar nicht springen.

Ich hab die Anlage auch schon zig Male in Betrieb gesehen, weil das von hier aus knapp 3 Kilometer mit dem Radl ist. Die sind im Sommer wirklich jedes WE mit dem Kran dort, alleine das Zuschauen von der Regattatribüne aus macht Riesenspaß!

Das einzig Negative für mich war, dass meine Augen (Kontaktlinsen) während des Spungs durch die wirkenden Kräfte stark geschmerzt haben - ich würde jederzeit nochmal springen, aber dann mit Brille.
    Habe übrigens im Rahmen einer Frühbucheraktion nur 39.- gezahlt damals, Topp-Preis!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!