Komme mit M65 nicht via GPRS online

• Hallo,

habe gestern versucht, mich per GPRS ins I-Net einzuwählen, ging aber nicht. Hab mir dann bei Debitel ne automatische Konfiguration per SMS schicken lassen, hat aber auch nicht funktioniert. Habe daraufhin bei Debitel angerufen, kam aber nicht durch. Auf ne Mail haben sie bis dato auch noch nicht reagiert. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Grüße

Ole

P.S.: Als ich das Handy neu bekam, funktionierte Internet und habe bewußt nix verstellt, denke ich mal:-((

Grüße

Ole

• H!,

ich kann Dir nur empfehlen, die Konfiguration für GPRS & MMS nochmals von der Siemens Seite schicken zu lassen (die Internet-Konfig-SMS brauchst Du nicht).
    Dann sollte es klappen...

Ache aber auch darauf, daß Du "GPRS" vor dem Aufruf des Browsers eingeschaltet hat! Sonst kommt eine Meldung, wie "Keine GPRS Verbindung verfügbar".

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hallo,

wenn ich die Siemens-Seite aufrufe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Access Denied
    You cannot remotely link to this page. Please visit http://www.my-siemens.com for more information and access to this page.

Wenn ich dann my-siemens.com aufrufe, bekomme ich die selbe Fehlermeldung.
    Woran kann das liegen?

Danke

Ole

Grüße

Ole

• Zitat

Original geschrieben von ole36
    Wenn ich dann my-siemens.com aufrufe, bekomme ich die selbe Fehlermeldung.
    Woran kann das liegen?

H!,

ganz einfach, weil Du mit dem PC die Seite besuchen solltest... ;)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!