Also vom 1.12 - 31.12 läuft ja die aktion wenn man eine call ya karte mit 25€auflädt bekommt man 5€ gutgeschrieben! Ist das auch auf Vertrag machbar? Das diese 5€ gutgeschrieben werden???
5€ vom call ya (25€ aufladung) auch bei vertrag?
-
-
-
teste es doch aus.... verloren geht kein penny, und mit a bisserl glück 5 € gewinn....
theoretisch müsste es auch im vertragsverhältnis gehen...
aber wie immer... VF ist VF und bleibt VF... könnte auch nicht der fall sein.Gruß
Bengt -
nein geht nicht - warum auch?
-
weil ich mir im moment nicht sicher bin in welchem Moment die gutschrift erstellt wird. passiert dies direkt beim buchen auf dem Kontoserver, ala 25 € CallNow= 30 € Guthaben aufbuchen, kennt das Kundensystem keinen Unterschied, erfolgt die GS manuell hinterher , also 25,- € aufgebucht im Kundensystem dann 5,- € GS, im Kundensystem kann unterschieden werden zwischen Vertrag und CallYa.
aber wie gesagt, ich müsste meinen mailaccount für den kontoserver anbimmeln und da sitzt im moment ein kollege.... nene lass ma den nerv ich erst mal nicht....

gruß
bengt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!