Hi
seit gestern bekomme ich mein Moto HS850 Headset nicht mehr in den Kopplungsmodus.
Jedesmal wenn ich die Hörertaste einige Sekunden gedrückt halte leuchtet zwar die blaue LED konstant, danach muss ich den Bügel aufklappen, aber danach blinkt die LED alle 3 Sek - das HS lässt sich nicht mehr koppeln.
Auch eine frühere Verbindung zum v800 oder 6230 lässt sich nicht mehr bewerkstelligen - Gerät nicht gefunden.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das HS850 komplett resetten kann, oder eine Andere Idee?
CU John
Motorola HS850 geht nicht mehr in den Kopplungsmodus - wer kann helfen?
-
-
-
Moin,
kann es sein, dass das HS850 nicht nur so aussieht, wie das 810, sondern auch gleiche Komponenten enthält?
Mein erstes HS810 ist mir nämlich mit genau diesem Fehler gestorben.
Die anderen beiden wiesen dann andere Defekte auf...........Willi
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,kann es sein, dass das HS850 nicht nur so aussieht, wie das 810, sondern auch gleiche Komponenten enthält?
Mein erstes HS810 ist mir nämlich mit genau diesem Fehler gestorben.
Die anderen beiden wiesen dann andere Defekte auf...........Willi
HS810 und HS 850 sind bis auf die Oberschale und das (angeblich) bessere Akkumanagement gleich....tolle Info die ich dann hier bekommen

Naja muss ichs halt umtauschen.
Danke Dir für die Info Willi.
CU john -
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,eine konstruktive Antwort auf Deine Frage wäre mir auch lieber gewesen........
Meine Leidensgeschichte bez. HS810 kannst Du hier nachlesen.
Bei einem Bekannten läuft das Teil dagegen seit 13 Monaten mit verschiedenen Handys einwandfrei.Willi
Hi Willi
alles in allem ein ernüchternder Erfahrungsbericht
Habe so wie es den Anschein macht genau dasselbe Problem wie Du.
Mit meinem 6230 hat es einwandfrei funktioniert, das Koppeln und die Nutzung mit meinem v800 auch, nur als ich es dann mit dem 9500 koppeln wollte geht nichts mehr.
Komische Sache - naja muss MPtelecom (Hallo Marcus:D) es wieder tauschen...
Mal sehen ob es beim Anderen auch so ist..
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!