Hallo,
hier finden sich ja viele gute Berichte zum K700i. Leider sind manche etwas widersprüchlich - einige loben die gute Outlook-Synchronisation, andere bemäkeln sie.
Ich bin von meinem S55 und XTNDConnect recht verwöhnt - und hab daher einige Sorgen. Darf ich die vielleicht hier loswerden, und ihr beruhigt mich solange, bis ich ernstlich erwäge, das K700i zu kaufen? :p
Also, konkret würde ich gerne folgendes wissen:
1) Kann man im K700i unterwegs einen Kontakt mit Vor/Nachname, mehreren Telnr, Postanschrift anlegen, und taucht dieser nach dem Sync auch in Outlook mit den passenden Details auf?
2) Wenn ich einen Kontakt in Outlook oder im K700i überarbeite, taucht die Überarbeitung dann auch entsprechend nach dem Sync beim partner auf? Oder entstehen Duplikate?
3) Dasselbe für Termine: kann ich einfache Termine auf einer von beiden Seiten anlegen/verändern, so daß sie nach dem Sync übernommen werden?
4) Wenn ich in Outlook 97 Geburtstage erfasse, werden diese einmal im Kalender abgelegt, und in den Details des jeweiligen Kontaktes. Taucht der Geburtstag nach dem Sync auch entsprechend im Kalender des Handies auf?
5) Unterstützt das Handy Notizen? MIt wievielen Zeichen? (Beim S55 waren es nur 140...)
Ich brauche keine perfekte Zuordnung der Outlook-Felder - Hauptsache, die Daten kann ich sowohl am PC als auch im Handy erfassen, je nachdem, wo ich mich grad rumtreibe.
Ich weiß, die Fragen klingen lächerlich, aber einige Postings hier verunsichern mich einfach. ![]()
Vielen Dank schon im voraus !