Ladekabel K700

• Hai!

Ich reduziere hier die Wandwarzen unserer Geräte auf ein einziges Ladegerät, jetzt ist das K700 dran... :-)

Das Originalnetzteil hat 4,9 V aufgedruckt - meine Frage dazu:

Die Ladeelektronik steckt im Handy?
    5 Volt dürften auch ok sein?

Tschau & Danke

Peter

• Bei S/// bzw /// sind alle Geraet (bis auf ein zwei Ausnahmen) seit dem T28 mit dem selben Ladegeraet ladbar! (Umstellung von 5 auf 3 Vold oder so) Wenn ein Akku nicht mit einem Ladegeraet aufladbar sein sollte, dann passt auch der Stecker nicht!

Die Infos findet man aber auch ueber die Suche hier im Forum!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hai!

Das mit dem Stecker ist mir klar, was ich nicht weiss: wenn ich z.B. ein Kabel mit einem Anschluss für ein K700 habe und auf diese Leitung z.B. statt 4,9 V eben 5 V anlege - ob das Probleme macht und ob das orig. Ladegerät irgendeine Intelligenz hat oder einfach 4,9 Volt liefert
    .
    Mein Ziel ist es hier ALLE kleinen Ladegeräte durch ein einziges zu ersetzen.
    Das wäre z.B.

PDAs, Digitalkameras, Bluetoothmäuse für GPS, Handys, MP3 Player usw.... mit nur einem einzigem kleinem Kästchen zu versorgen (auch mit der Möglichkeit im Auto aufzuladen!). Das K700 ist das letzte Gerät was fehlt.... :D

Tschau Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!