Moin zusammen.
Also ich bin seit einiger zeit dabei, mich auf dem handymarkt ein wenig umzusehen. im februar (ich weiß, da ist noch etwas zeit, aber man muss ja irgendwann mal anfangen, sich zu informieren) bekomm ich ein neues handy.
erst dachte ich, dass ich mir auf jeden fall das nokia 6670 holen will. dann hab ich überlegt, zu warten, bis das nokia 3230 erscheint. zwischenzeitlich hab ich dann überlegt, mir ein i-mate sp3i bzw. qtek 8020 zuzulegen.
ich hab jetzt für mich beschlossen, mich nicht direkt festzulegen (das klappt ja eh nicht), sondern mich erstmal so zu informieren. und zwar auch über SE.
meine freundin hat nen T610 und das gefällt mir ja eigentlich ganz gut. von den funktionen her usw. auch das k700i von (diversen) arbeitskollegen gefällt mir, wobei mich der nicht vorhandene speicherkarten-slot schon irgendwie stört.
zur zeit hab ich mein augenmerk auf das SE v800 geworfen, obwohl es im testbericht hier ja nicht so toll abgeschnitten hat.
wie dem auch sei, zur zeit hab ich ein nokia 6230 und ich bin froh, wenn ich es wieder los bin, weil's mir auf den sack geht, das damit alle rumlaufen :mad: aber das war auch eigentlich zu befürchten ![]()
ich hab eigentlich nur noch zwei fragen zu den SE-geräten, speziell jetzt zum V800:
- sind die handys so gut erweiterbar die die symbian-geräte von nokia?
- kann man die VF-firmware durch eine "normale" SE-firmware austauschen?
achja, und welche empfehlenswerten SE-geräte erscheinen denn demnächst? eigentlich wollte ich nie ein klapphandy, aber das ist ja nen aktueller trend. mir wäre ne gute kamera, gute erweiterbarkeit, nen guter kalender und ein gutes display wichtig. genauso wie ein MP3-player.