2 externe Gespräche mit SiemensBasis, Empfehlung

• Hallo erstmal,

ich habe schon im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
    Ich suche für einen ISDN Anschluss ein Telefon (wenn es geht mit AB), an dem ich 4 Mobilteile nutzen kann. Das können ja heut zu Tage alle.
    Aber ich werde nicht schlau aus folgender Beschreibung (z.B. Siemens Gigaset SX445isdn): "3 gleichzeitige Anrufe 1 extern / 2 intern")
    Heisst das ich kann mit mehreren Mobilteilen trotzdem nur ein Gespräch gleichzeitig nach extern führen?

Denn bei meinem Gigaset 4110 stand dies auch, jedoch kann ich hier 2 externe Gespräche gleichzeitig führen.

Könnt ihr mir vielleicht ein Siemensgerät empfehlen, mit welchem ich 2 externe Gespräche gleichzeitig führen kann, wenns geht mit AB und dem sonstigen Schnickschnack? :D

Danke, cu

• Das kann jede ISDN-Basis ! Wenn Du an einer ISDN-Basis 2 Mobilteile angemeldet hast, kann jedes unabhängig von dem anderen telefonieren. Es kann sogar jedes einen eigenen AB haben ( Siemens Gigaset SX 253 / SX353 ).

• Hallo, habe mir mal die technischen Daten SX445 im Vergleich zum SX353 angesehen. Komischerweise steht beim SX 445 1 Extern/2 Intern, beim SX 353 2 Extern/1 Intern ! Das sollte zu denken geben ! Ich kenne das SX 445 nicht, nur von der technischen Seite war es bisher immer so, dass eine ISDN-Basis 2 Extern-Gespräche führen kann. Vielleicht solltest Du mal bei Siemens nachfragen.

• Genau das war mein Problem. Aber ich werde jetzt das SX150 in der SChweiz kaufen. Das kann alles was ich brauche. Warum es das nicht in D gibt ist mir ein Rätsel...

Danke nochmals :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!