Kostenpflichtige WAP-Seite in Lesezeichen

• Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage: Seid ich vor einem Jahr meinen O2-Vertrag laufen habe, habe ich die sport1.de-Seite unter Lesezeichen in meinem Handy gespeichert.
    Da ich seid knapp einem Monat die o2-Flatrate habe, habe ich schonungslos während Stadienbesuchen oder wo es auch immer ging über diese Lesezeichen die Fussballnews oder Konferenz abgerufen, bis ich letzte Woche zufällig auf dem O2-WAP-Portal die Werbung sah, dass o2 Sport1.de nun offiziell anbietet, und dieser Dienst kostenpflichtig ist.

Durch die Lesezeichen bin ich allerdings immer direkt zu den Nachrichten gekommen, ohne dass ich den Dienst abonieren musste.

Muss ich mich jetzt auf eine hohe Telefonrechnung aufgrund der "Direktlinks" einstellen, oder zahle ich für die Dienste nur, wenn ich sie "offiziell" aboniert habe?

Gruss Christoph

• Also wap.sport1.de ist nach wie vor kostenlos für jeden zugreifbar. Kostenpflichtige Inhalte von o2 müssen immer ausdrücklich bestätigt werden. Wenn Du das nicht getan hast, können Dir auch keine Kosten entstehen. Wie gesagt, im Fall von Sport1.de sowieso nicht, denn das ist derzeit eh frei. wap.kicker.de hingegen hat auch kostenpflichtige Inhalte.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Über das O2Portal gab es aber schon die Möglichkeit, Sport1.de für eine gewisse Zeit und einen gewissen Betrag (glaube 49 cent für 45 Minuten, bin mir aber unsicher) zu buchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!