SDA - wo reklamieren?

• Hallo zusammen,

mein SDA hat seit ein paar Stunden das Problem, daß die Starttaste nur noch reagiert, wenn man extrem viel Druck auf sie ausübt.
    Habe den SDA jetzt gut 4Wochen und bis jetzt war alles in bester Ordnung - aber jetzt...
    Weiß jemand, ob ich den SDA auch in einem T-Punkt reklamieren kann, wenn ich den SDA woanders gekauft habe?

Vielen Dank im Voraus

P.S.: Was sollte ich außer einer Sicherung noch tun, bevor ich den SDA abgebe?

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hi,

wenn der SDA aus einem T-Punkt stammt, kannst Du zu jedem T-Punkt in D gehen fallst Du Probleme haben solltest.
    Mache am besten nach Deinem Backup einen Master Reset bevor Du das Gerät hinbringst, dann sind erstens Deine Daten nicht mehr auf dem Gerät, und alles ist im Ausgangszustand.

Trialer :)

Rentenretter

• Das Gerät ist nicht aus einem T-Punkt, sondern von einem Internethändler - wie sieht's dann aus?
    Ist nach dem Hardreset auch der Unlock beseitigt?

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Würd mich auch interessieren.......

Edit: Also wenn ich mir die Servicebeschreibung auf der Page von T-Mobile anschaue, dann ist wohl T-Mobile mein Ansprechpartner wenn es um einen defekt beim SDA geht. Also kann man wohl einfach in nen T-Punkt gehen.....aber sicher bin ich mir natürlich nicht......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!