Samsung E330 - Sms auf Außendisplay ??

• Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer des Samsung E330, nun hätte ich mal eine Frage.
    Nach einiger Zeit schaltet sich bei mir das äußere Display komplett ab.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern?
    Bzw. Wie kann ich sehen ob ich eine Sms bekommen habe oder einen Anruf verpasst habe?

Vielen Dank für euere Antworten

Gruß

Sven

• Hast du mal versucht eine der seitlichen Tasten ein paar Sekunden gedrückt zu halten? Dann müsste das Aussendisplay wieder angehen. Beim E700 war es "damals" der Wippschalter für die Hörerlautstärke über den man das Aussendisplay wieder reaktivieren konnte. Ob man das abschalten kann weiss ich leider nicht, denke aber das man es nicht abschalten kann.

• Zitat

Original geschrieben von jR~
    Hast du mal versucht eine der seitlichen Tasten ein paar Sekunden gedrückt zu halten? Dann müsste das Aussendisplay wieder angehen. Beim E700 war es "damals" der Wippschalter für die Hörerlautstärke über den man das Aussendisplay wieder reaktivieren konnte. Ob man das abschalten kann weiss ich leider nicht, denke aber das man es nicht abschalten kann.

hab auch das e330 das mit den seitlichen tasten stimmt!
    hab mich auch am anfang gewundert, darüber das das aussendisplay immer ausgeht.
    aber musst noch schauen ob die seitlichen tasten nicht gesperrt sind..Kannst im Benutzerhandbuch schaun wie das geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!